WordPress: Sticky Footer Sharebar ohne Plugin installieren

Blog

Bundestagswahl 2017: Wer gewinnt im SEO? +Grafiken!

Am 24. September 2017, also in 100 Tagen, wird der neue Bundestag gewählt. Ein guter Zeitpunkt also, um sich die Websites der teilnehmenden Bundesparteien näher anzuschauen und miteinander zu vergleichen. In diesem Artikel habe ich dazu einige Daten und Grafiken für euch aufbereitet und wir sehen uns dazu an, unter welchen SEO-Gesichtspunkten welche Partei mit wie viel Prozent der Stimmen in den Bundestag einziehen würde.

Kostenlose Bilder sind eine B*tch. Bei schwarzen Schafen. (Versuch #6)

Creative Commons Lizenzen für Bilder sind cool. Und sie sind noch viel cooler, wenn man nicht nur Bilder verwendet, sondern selbst welche auf diverse Plattformen einstellt. Dafür liebe ich Creative Commons und andere kostenlose Bildplattformen. In diesem Artikel möchte ich aber kurz auf eine andere Seite, eine dunkle Seite der Creative Commons aufmerksam machen.