Folge 00: SEO 418 TeaPodcast – „Intro“

Nach längerer Pause von der SEObreak Show konvertieren wir diesen und haben jetzt einen neuen Podcast aufgesetzt: Den SEO 418 TeaPodcast. Wer aus dem Namen erkennen kann warum wir ihn so benannt haben kann es entweder für sich behalten… oder eben unten kommentieren. ^^

Dauer: 3 Minuten 16 Sekunden   |    Direkt downloaden
Podcast Feed | iTunes & Google Play Feed

Wir werden alle 2 Wochen jetzt einen SEO Podcast gestalten über eine Breite von ca. 30 Minuten.

Mit an Bord: Fabian Auler

Fabian Auler von Farbentour.de

Fabian Auler von Farbentour.de

Der Podcast wird nicht nur mit und von mir sein, sondern wir haben einen CO-OP-Moderator. Und das wird Fabian Auler von farbentour.de bzw. AH Online Marketing sein.

Fabian selbst macht sich gerade einen Namen in der SEO-Szene und ein hervorragender und leidenschaftlicher Suchmaschinenoptimierer. Umso mehr freut es mich ihn an Bord zu haben. 🙂

Mit Faian hatte ich bereits letztes Jahr einen Podcast gemacht zum Thema „Wie wird man SEO?„. Hier könnt ihr schon mal reinschnuppern.

Folge Fabian auf: Facebook | Twitter | Google+

CO-OP Podcast

Der Podcast ist erstmal so gestaltet, dass wir uns bei der Veröffentlichung der Podcasts immer abwechseln. Die erste Folge wird nächste Woche hier auf nextlevelSEO.de veröffentlicht, die zweite Folge in drei Wochen dann bei Fabian, die dritte Folge wieder hier auf nextlevelSEO, die vierte bei Fabian und so geht das dann weiter.

Von dem her kann ich nur empfehlen den Fabian ebenfalls zu abonnieren. Seine Podcasts werden dann auf dem Soundcloud-Kanal von Fabian Auler online gestellt. Wenn ihr also keine Folge verpassen wollt, dann abonniert ihn dort auch.

Wir freuen uns auf Fragen, Gäste, Anregungen

Wenn ihr Fragen oder Themen habt die wir mal in einer halben Stunde beleuchten sollen, schreibt einfach unten einen Kommentar oder schreibt einen von uns einfach an, dann nehmen wir uns dem gerne mal in einer Folge an. Supergeil fänden wir auch, wenn Gäste mit dabei sind, dann können wir uns noch direkter austauschen. Lasst es uns wissen, wenn euch etwas auffällt oder wenn ihr Ideen einbringen wollt. 🙂

Danke übrigens noch an Daniel

Ein großes Dankeschön geht auch noch mal an Daniel Schöberl von Plusonelike, meinem Social Media Guru himself, dass du letztes Jahr mit mir die SEObreak Show durchgezogen hast. Man denkt sich immer so, podcasten ist nicht ganz easy und man hat Scheu davor, aber zusammen mit dir habe ich gemerkt dass das nicht so ist. Thanks a lot, buddy. 🙂

Ansonsten hören wir uns nächste Woche am Donnerstag und 10:30 Uhr hier auf nextlevelSEO. Bis denn. 😀 *freu*

SEO 418 TeaPodcast auf nextlevelSEO und Farbentour

SEO 418 TeaPodcast auf nextlevelSEO und Farbentour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.