Die Seite ist echt zu alt für dich. 🙈

Hey, ich bin Pascal. Und ich hab damals in der Bronzezeit diese Seite hier gestaltet, SEO Tipps gebloggt und Neuigkeiten und Podcasts aus der Szene geteilt, eigene Tests dokumentiert und und und... aber das ist alles sehr lange her.

Du scheinst hier nur noch aus Zufall hergekommen zu sein, daher empfehle ich lieber mal ein paar andere Quellen und Ressourcen.

Ja, und nun?

Ich habe die Seite jetzt erst mal endgültig entfernt, weil es keinen Grund gibt dir alte, völlig überholte Inhalte zu geben und damit vielleicht sogar schaden könnte, nur weil du was nicht mehr aktuelles gelesen hast. Aber um ehrlich zu sein, hatte ich keinen Bock mehr Energie in das Styling zu investieren als notwendig ist. Daher sieht die Seite so grottig aus und wenn du auf Mac Programmieren gewöhnt bist und Zuhause schnell was auf der Windows Kiste machen willst... 😝

Ich bin jetzt effektiv seit 7 Jahren nicht mehr reiner SEO, sondern vorrangig Frontend Programmierer. Und ich zaubere richtig coole Premium Websites für unsere Kunden auf der vioma. Und demnächst steige ich ins Thema KI tiefer ein.

Von dem her ist die Zeit für mich hier gekommen. Aber sag niemals Nie, vielleicht sehen wir uns noch mal später wieder.

As always, have fun 😊

Pascal.